aktuelle Seite:

[Soupe]
[Vorspeisen]
[Wildgerichte]
[Boeuf]
[Lamm]
[Nudeln]
[Risotto]
[Dessert]
[Gebäck]
[Speisekarten]

Rezepte:

[Home]
[Empfehlungen]
[Rezepte]
[Soupe]
[Vorspeisen]
[Wildgerichte]
[Boeuf]
[Lamm]
[Nudeln]
[Risotto]
[Dessert]
[Gebäck]

Sonstiges:

[Impressum]
[Email]

Partner:

[Paris Reiseführer]
[Paris bei Nacht]
[Linkpartner]
[Reiselinks]
[Reiselinks Frankreich]
[Zimmer am Balaton - Ungarn]

© ( 2001 - 2012 ) Heinz Kunis

Benutzerdefinierte Suche

 

Gebäck

Es gibt einige schöne französische Backwaren. Doch als erstes mein favorisiertes niederdeutsches. Meine Mutter backte jedes Jahr im Dezember Spekulatius. Für mich als Kind eine riesige Menge. Allerdings war er immer sehr schnell aufgegessen. Leider hat mein Vater das Model verschenkt und ich habe auch das Rezept nicht mehr. Doch das von mir jetzt verwendete Rezept ist viel viel besser.


Probieren Sie doch einmal eine Himbeercharlotte. Dazu gehört als Grundform eine Appareil a bavarois.


Sollte bei einem der Desserts Eiweiß übrig geblieben sein, wie wäre es mit Langues de Chat? Recht einfach.





























 

[Home] [Empfehlungen] [Familienname] [Impressum] [Guestbook] [Linkpartner] [Reiselinks] [Reiselinks fr] [Paris - Links]

Reiseziel:
Anreise:
Abreise:
Gäste: Zimmer: